Die Öffnungszeiten im Anmeldezeitraum (28.09.2020-09.10.2020) für die zukünftigen Erstklässler im Schuljahr 2021/2022 sind wie folgt:

  • Montag bis Donnerstag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Donnerstag: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Freitag: 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Bitte halten Sie sich ausschließlich an diese Zeiten. Anmeldungen außerhalb dieser Zeiten können aus organisatorischen Gründen nicht durchgeführt werden.

Auf der Internetseite https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/grundschule/anmeldung/ können Sie sich umfassend über die Anmeldung informieren.

Eine Schulanmeldung ist nur bei Vorlage folgender Unterlagen möglich:

Bitte denken Sie auch an den Impfpass Ihres Kindes, um den Impfschutz gegen Masern vorweisen zu können.